Bones-and-Others

Blog der Knochen und deren weichen Inneren
 

Letztes Feedback

Meta





 

Warte einen Moment und hör mir zu...

...Das sind Worte mit denen mein Vater erst was anzufangen weiß wenn man rumschreit.

Aber das kann ich ja wohl ziemlich gut, eimal hat mich mein Nachbar einen Tag später gefragt  ob Metallica gespielt hat, aber ich scheife ab...

Ich sollte vl mal erzählen was wir denn gemacht haben das ich rumschreien musste,oder? 

Also gut, ich fange dann mal an: Ich habe mir relativ günstig Tag Fahr Licht gekauft dieses wollte ich am Dienstag einbauen leider kamm dann wieder das Problem auf, das der kabelbaum meines Autous (Polo N9[Fur die freaks ]) sowas von fürn Arsch ist, das es extrem wenig wege gibt an zündstrom zu kommen.

Somit haben wir uns erst entschieden an den Scheibenwischer Motor zu gehen, welcher  sich schon sehr versteckt hat und kaum zugangsmöglichkeiten hat. Aber wir waren drann, doch mein Auto hat es echt faustdick hinter den Ohren, es klappte nichts so wie es sollte.

Und dann kam der Momelt wo ich mich ins Auto gesetzt habe und mal nachgelesen wie wir da rann kommen und dann haben wir den halben inventar des motorraumes ausgebaut.

Morgen werden wir uns dann echt daran setzten die verkabelung zu volenden und dann habe ich hoffenlich endlich Tag Fahr Licht 

Mit freundlichen Grüßen 

BONE

13.3.15 21:47

Letzte Einträge: Das System verstehe ich nicht!!!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen