Bones-and-Others

Blog der Knochen und deren weichen Inneren
 

Letztes Feedback

Meta





 

Auf gehts in die Prüfungs-Vorbereitung

So die Letzte Betriebswoche ist geschafft ab Morgen bin ich wieder in der Lehrwerkstadt zur Prüfungs-Vorbereitung naja einerseits freu ich mich und andererseits hab ich auch keine lust mit meinen "Kolegen" in einem Raum zu sein die Zeit im Betrieb war so entspannt . Naja aber ich werde die 2 Monate überleben, es muss ja sein denn ich solte froh sein das ich eine Firma habe die viel Zeit und Geld in meine Ausbildung investieren dieses glück haben bei weitem nicht alle Auszubildenden.

So ich gehe jetzt schlafen gute Nacht 

BONE

1.2.15 21:38

Letzte Einträge: Das System verstehe ich nicht!!!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen