Bones-and-Others

Blog der Knochen und deren weichen Inneren
 

Letztes Feedback

Meta





 

Letzter Schultag des Jahres

  

Heute ist der letzte schultag und wir schauen im 3. Blog auch wenigstens einen Film aber gester haben wir schon unsere zeugnisse erhalten Und der 4. Wird wohl auch recht entspannt (es ist mist in der Schule nen Blog zu schreiben (alle könten die texte sehen)

Aber das prolem ist zur zeit mein Kleinstes.

Ich muss nochmal abschweifen um meine Wissen triumpf zu berichten den gestern kamen wir durch eine aufgabe zum Thema Schweißen wo ich dann auf grund dessen das ich schon 2 prüfungen habe mal richtig auf die Kacke hauen Konnte nur in einer situation (Während der ich krank war) ging es um das schweißen von aluminium da hatte ich von tuten und blasen keine ahnung. Aber sonst war sowohl ich als auch der Lehrer incl. Schüler zeimlich schwer Beindruckt.

Und jetzt geht das typische klassen gefurtze wieder los und alle lachen sich darüber schrott außer ein paar  (zu denen ich auch gehöre) aber zum glück hab ich einen leichten schnupfen, und muss daher nur den laut Mitbekommen und nicht wie so manche auch den geruch J

Jetzt hab ichauch die Drehmomente na Wellen geschafft und daher gucken wir jetzt einen Film,

wie toll L (ich hab gar keine lust obwohl ich es innerlich Feier keinen Unterricht zu machen ).

Aber es ist schwer als einer der Klugen und „Allwissender“ in der Klasse zu sitzen ich hab echt viel spezifisches Algemeinwissen und daher ist es nicht immer einfach vor allem wen die gehirnströme so wechseld sind und ich den ganzen Tag nur Geistesblitze habe. SO das soll es für heute gewesen sein


Mit Freundlichen Grüßen
BONE

28.1.15 11:14

Letzte Einträge: Das System verstehe ich nicht!!!

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.2.15 12:50)
"und jetzt geht das typische Klassen.."iiihh,dass ist ja widerlich,wo bist du da denn reingeraten?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen