Bones-and-Others

Blog der Knochen und deren weichen Inneren
 

Letztes Feedback

Meta





 

1. Arbeitstag im Jahr 2015

Na, habt ihr gut überstanden?

Ich schon ich hab heute die Schweißprüfung WPS5 (wer dait nichts anfangen kann dem kann es egal sein) geschweißt und bis auf den Bruch (der Morgen gemacht wird) sieht alles top aus und ich freue mich auf Morgen. Und ich muss ja sagen wenn man so durch die Blogs stöbert findet man allerhand gute Tips und die bauen mich oftmals immer wieder auf wenn ich schlecht drauf bin Aber eines am heutigen tag verstehe ich nicht warum ist die welt so wie sie ist? Überall wird man nach seinen puren Leistungen bewertet was ich um Ehrlich zu sein nicht ganz Fair finde denn oftmals SPiegel Tests und ahnliches nicht das wahre können eines Menschen wieder und das sehe ich als problematisch an.

So jetzt bin ich ganz schön auf die Politische Schiene gerückt, sorry. was ich eig noch berichten wolte ist wie mein Nachmittag verlief:

Als ich zu hause war binn ich erstmal mit meinem Vater zu Bauhaus gefahren um ein brett für ein Geschenk (er baut aus Holz einen Hochsitz im Playmobil Format) zu holen. als wir wieder zurück waren habe ich mich kurz an den PC gesetzt um zu zocken bis zum Abendessen. nach dem ich meine Pizza aufgegessen hatte hab ich mich auf mein Bettt gelegt und Musik gehört und sitze nun an meinem Blog und ich hab grade richtig Blut geleckt und möchte eigentlich garnicht aufhören aber ich muss mein Bett ruft also Gute Nacht ihr lieben.

Mit freundlichen Grüßen 

BONE

5.1.15 19:42

Letzte Einträge: Das System verstehe ich nicht!!!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen