Bones-and-Others

Blog der Knochen und deren weichen Inneren
 

Letztes Feedback

Meta





 

1. Eintag im neuen Jahr

ja, ich hoffe ihr alle seit gut is neue Jahr gekommen ich bin es (wenn auch unter Tränen) das letzte Jahr war soooo Scheiße aber das heißt eig das das Jahr nur noch besser werden kann ich habe für dieses Jahr vor mein Gewicht wieder zu Reduzieren und mal wieder neue hemden kaufen zu gehen (meine sind mitlerweile abgetragen) aber die Hemden sind nicht so Wichtig. Heute hebe, ich Glaube, ich einer Guten Freundin einen guten Rat geben können was mich zufrieden stimmt. Ich gehe jetzt schlafen und hoffe ab jetzt öfter zum schrieben meines Blog´s zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen

BONE

3.1.15 01:39, kommentieren

I am still alive

Puh 7 Tage nach dem letzten eintrag ist viel zeit vergangen aber darüber kommt aber Morgen erst was jezt erstmal gute nacht.

Mit freundlichen Grüßen 

BONE

29.12.14 23:50, kommentieren

Antsadder erhofften Liebe bekam ich mal wieder die Friendzone nichts mit Beziehung mehr zu schreiben bin ich heute nicht in der Lage.

Mit freundlichen Grüßen 

BONE

22.12.14 23:14, kommentieren

4. Advent

Wenn das scheiß Jahr doch blos endlich zu ende gehen würde ich hab keine Lust mehr in den Fehlern der Verganenheit zu stecken und ich habe viele Fehler gemacht. Einge davon tuen mir leid naja alle tuen mir leid vor allem die die mein Leben außer Kontrolle gebracht haben. Aber noch ist da Jahr nicht vorüber und ich weiß nicht ob ich forh oder traurig darüber sein soll denn Eine Freundin hatte seit unserem Gespräch noch keine Zeit sich mal wieder mit mir zu treffen. Das ist natürlich schade aber zum trost hab ich ja immernoch das Scheiben mit ihr Das wars für Heute

Mit freundlichen Grüßen 

BONE 

21.12.14 18:02, kommentieren

6:00 Chef: Wer holt Caffé???

Das war der anfang meines Arbeits Tages, der sonst auch sehr entspannt verlief. Um 12:00 Uhr war "Feierabend" alle arbeit des Tages war getan und so war unsere Aufgabe in der Umkleide bis 13.30 zu warten und dann nach Hause zu gehen. Ich hatte aber nur kurz Zeit zu Hause denn dann war Training angesagt, da haben wir ne ziemlich Ruhige Kugel geschoben. Nach dem Training bin ich noch bei nem Kumpel vorbei gefahren da hab ich dann bis 19:30 rumgehangen. Dann bin ich nach Hause gefahren und sitze nun an meinem Blog.

Mit freundlichen Grüßen

Bone

1 Kommentar 20.12.14 00:26, kommentieren

Gaming im Comando

So nach der Arbeit hatte ich nen Kumpel bei mir der sich natürlich erstmal mit meinem Stimmverzerrer für Teamspeak einen Spaß gemacht hat die Leute zu Verarschen danach hieß es rann an das Game, Planetside war angesagt. Und wir hielten ganz gut durch bis wir aus dem Squad geworfen wurden und das Spiel eine große Wendung nahm.

Das soll´s für heute gewesen sein gute Nacht.

Mit freundlichen Grüßen 

Bone

18.12.14 17:06, kommentieren

Weihnachten, eine schöne Zeit

Als ich heute zur Schule kam, hatte ich nichts außer der klassendrbeit im Kopf. Daher war ich umso glücklicher als es hieß unser Lehrer ist krank. Als wir dann auchnoch vom Vertetung-Lehrer nichts außer einem Beamer bekamen wussten wir wir würden heute nichts lernen. Wir entschieden uns das wir uns AmericanPie ansehen am Ende dieses Films sahen wir uns noch 2 folgen Southpark an. Um 11.00 war dann Schulschluss, ich begab mich nach Hause und fuhr dann gegen 14:30 los um meine ehemaligen Nachhilfe Lehrerinnen Advents-Kekse vorbeizubringen.  Um 15:00 kam ein Freund meines Vaters vorbei und wir fuhren zu dritt zu ihm. dort angekommen machten wir uns daran desssen Tepich mit unserem spetzial Staubseuger zu schamponieren, nach getaner Arbeit lud uns der Freund von Vater ein bei ihm zu Abend zu essen. Es gab Bratkartoffen mit Rührei und dazu Fleischwurst. Am Abend wurden wir von Vaters Freund zurück nach Hause gafahren. Und so endet mein Tag:

Mit Freundlichen Grüßen 

Bone

7 Kommentare 17.12.14 20:10, kommentieren

Montag Abend

So auf grund meines Vaters ist mein Zahnartzt Termin ausgefallen. Daher hatte ich ja doch Zeit mal auf dem Kieler Weihnachtsmarkt vorbeizuschauen und dann hab ich notgedrungen noch neue Bottons kaufen. Jetzt bin ich wieder zu Hause und häng noch ein bisschen im Teamspeak und lasse den Abend ausklingen. Allen die, so wie ich schlafen gehen eine gute Nacht!

Mit Freundlichen Grüßen

Bone

1 Kommentar 15.12.14 21:06, kommentieren

Letzter Arbeitsmontag

Ich finde diese Woche ist "Motag" keine gruselgeschichte denn man hört schon den ruf des Urlaubs und ich persöhnlich rieche schon den duft von Pyrotechnik Aber mein morgen war auch sehr entspannt, erst haben wir einen umzug von werkstadt a nach b vorbereitet, koordiniert und durchgeführt. Danach gab es erstmal entspannt einen Kaffe und dann ging es nach dem mittag fur die letzten 2,5h an die arbeit in der Werkstadt. Heimfahrt ist wie immer eine sache von Fahrplänen, welche wie immer auf Grund von Verspätungen zu nichte gemacht werden. Und heute Abend ist dann mal wieder der Zahnartzt dran (ich freu mich).Ich hofe die Woche geht schnell vorbei!

Mit Freundlichen Grüßen 

Bone

1 Kommentar 15.12.14 16:00, kommentieren

Adventsabend

Der tag ist für mich vorbei mein Bett ruft und trotzdem muss ich sagen ich gehe sehr einsam schlafen. Aber daran bin ich wohl selber schuld warum war ich blos auf dieser scheiß wehnachtsfeier? naja egal ich wünsche meinen lesern das sie besser schlafen können als ich.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Bone

1 Kommentar 14.12.14 19:48, kommentieren