Bones-and-Others

Blog der Knochen und deren weichen Inneren
 

Letztes Feedback

Meta





 

Der neue Stuhl

Meine Eltern haben heute eine nuee Wohnzimmer-Ganitur bekommen inclusive einem Stresless Sessel und diese sind echt zu Empfehlen sie sind zum einen mega bequem und dazu laden sie mich mal wieder zum schreiben ein. 

Für alle die meinen Blog Verfolgen meine prüfung ergab insgesammt 89% (96% Praktisch, 81% Theoretisch).

 Und ich hab mich beim Öffenen des Blogs total über die Nachrichten gfefreut die unter meinen letzten Einträgen geschrieben wurden.

Das solls für Heute gewesen sein.

Mit freundlichen Grüßen

BONE

1 Kommentar 27.4.15 21:15, kommentieren

Endlich Urlaub

Bin gestern in der totalen entspannung angekommen und hab mir am ersten abend direkt alle sorgen von der seele getrunken (war keine besonders gute idee aber egal). Naja jetrzt sitz in der Laptop freundlichen Lobby und schreibe den blog, zweifelnd betrachte ich was der abend noch bringen könnte

Mfg 

BONE

2 Kommentare 5.4.15 20:12, kommentieren

Angekommen!!!

Heute war zwischen Prüfung abs hinter mir nur noch die auswertung kann mich zu fall bringen aber ich hab ein gutes gefühl .

Aber leider bin ich erst sehr spät fertig geworden, und daher zu spät zum seminar gekommen schade  

Aber wir sind wenigstens gut angekommen  

 

Mit Freundlichen Grüßen 

BONE

5 Kommentare 20.3.15 19:45, kommentieren

PrüfungsANGST

... Sowas hatte ich noch nie doch vor der Zwischenprüfung am Dienstag und Freitag hab ich mega Angst.

Es ist halt echt 40% meiner Abschlussnote aber warum mache ich mich überhaupt verrückt ich hab nichts zu verlieren

- keine Freundin

... ohh das ist ja alles was ich will und das ich wohl nie bekommen werde...

Mit freundlichen Grüßen

BONE 

15.3.15 21:47, kommentieren

Warte einen Moment und hör mir zu...

...Das sind Worte mit denen mein Vater erst was anzufangen weiß wenn man rumschreit.

Aber das kann ich ja wohl ziemlich gut, eimal hat mich mein Nachbar einen Tag später gefragt  ob Metallica gespielt hat, aber ich scheife ab...

Ich sollte vl mal erzählen was wir denn gemacht haben das ich rumschreien musste,oder? 

Also gut, ich fange dann mal an: Ich habe mir relativ günstig Tag Fahr Licht gekauft dieses wollte ich am Dienstag einbauen leider kamm dann wieder das Problem auf, das der kabelbaum meines Autous (Polo N9[Fur die freaks ]) sowas von fürn Arsch ist, das es extrem wenig wege gibt an zündstrom zu kommen.

Somit haben wir uns erst entschieden an den Scheibenwischer Motor zu gehen, welcher  sich schon sehr versteckt hat und kaum zugangsmöglichkeiten hat. Aber wir waren drann, doch mein Auto hat es echt faustdick hinter den Ohren, es klappte nichts so wie es sollte.

Und dann kam der Momelt wo ich mich ins Auto gesetzt habe und mal nachgelesen wie wir da rann kommen und dann haben wir den halben inventar des motorraumes ausgebaut.

Morgen werden wir uns dann echt daran setzten die verkabelung zu volenden und dann habe ich hoffenlich endlich Tag Fahr Licht 

Mit freundlichen Grüßen 

BONE

13.3.15 21:47, kommentieren

Auf gehts in die Prüfungs-Vorbereitung

So die Letzte Betriebswoche ist geschafft ab Morgen bin ich wieder in der Lehrwerkstadt zur Prüfungs-Vorbereitung naja einerseits freu ich mich und andererseits hab ich auch keine lust mit meinen "Kolegen" in einem Raum zu sein die Zeit im Betrieb war so entspannt . Naja aber ich werde die 2 Monate überleben, es muss ja sein denn ich solte froh sein das ich eine Firma habe die viel Zeit und Geld in meine Ausbildung investieren dieses glück haben bei weitem nicht alle Auszubildenden.

So ich gehe jetzt schlafen gute Nacht 

BONE

1 Kommentar 1.2.15 21:38, kommentieren

Letzter Schultag des Jahres

  

Heute ist der letzte schultag und wir schauen im 3. Blog auch wenigstens einen Film aber gester haben wir schon unsere zeugnisse erhalten Und der 4. Wird wohl auch recht entspannt (es ist mist in der Schule nen Blog zu schreiben (alle könten die texte sehen)

Aber das prolem ist zur zeit mein Kleinstes.

Ich muss nochmal abschweifen um meine Wissen triumpf zu berichten den gestern kamen wir durch eine aufgabe zum Thema Schweißen wo ich dann auf grund dessen das ich schon 2 prüfungen habe mal richtig auf die Kacke hauen Konnte nur in einer situation (Während der ich krank war) ging es um das schweißen von aluminium da hatte ich von tuten und blasen keine ahnung. Aber sonst war sowohl ich als auch der Lehrer incl. Schüler zeimlich schwer Beindruckt.

Und jetzt geht das typische klassen gefurtze wieder los und alle lachen sich darüber schrott außer ein paar  (zu denen ich auch gehöre) aber zum glück hab ich einen leichten schnupfen, und muss daher nur den laut Mitbekommen und nicht wie so manche auch den geruch J

Jetzt hab ichauch die Drehmomente na Wellen geschafft und daher gucken wir jetzt einen Film,

wie toll L (ich hab gar keine lust obwohl ich es innerlich Feier keinen Unterricht zu machen ).

Aber es ist schwer als einer der Klugen und „Allwissender“ in der Klasse zu sitzen ich hab echt viel spezifisches Algemeinwissen und daher ist es nicht immer einfach vor allem wen die gehirnströme so wechseld sind und ich den ganzen Tag nur Geistesblitze habe. SO das soll es für heute gewesen sein


Mit Freundlichen Grüßen
BONE

1 Kommentar 28.1.15 11:14, kommentieren

Was machen wn einem nichts einfällt???

Es fallt mir in den letzten Wochen echt schwer etwas vernümpftiges zu schreiben, was auch daher kommen kann das ich einfach ein stink ödes Leben führe, ich mache die ganze Woche das gleiche und nichtmal da schaffe ich richtig ich bin zur Zeit einfach so Down. Ich finde es mitlerweile so abnormal das ich mich den ganzen Tag so scheiße fühle, das ich ernsthaft daran denke mal profesionelle hilfe in angriff zu nehmen. Wenn ich mir etwas wünshcne dürfte, wäre das folgendes: Eine Beziehung.

Einen schönen Abend noch.

BONE

25.1.15 19:42, kommentieren

Sorry, Bro ich bin die Schwester von ihrem Freund

Jawohl und schon wieder wurde ich Verarscht ich fühl mich so großartig das ich am liebsten von ner Brücke springen möchte naja man kann nicht alles haben. Aber so dermaßen wurde ich noch nie Verarscht und das ist echt belastend.

Mit freundlichen Grüßen 

BONE

1 Kommentar 6.1.15 17:26, kommentieren

1. Arbeitstag im Jahr 2015

Na, habt ihr gut überstanden?

Ich schon ich hab heute die Schweißprüfung WPS5 (wer dait nichts anfangen kann dem kann es egal sein) geschweißt und bis auf den Bruch (der Morgen gemacht wird) sieht alles top aus und ich freue mich auf Morgen. Und ich muss ja sagen wenn man so durch die Blogs stöbert findet man allerhand gute Tips und die bauen mich oftmals immer wieder auf wenn ich schlecht drauf bin Aber eines am heutigen tag verstehe ich nicht warum ist die welt so wie sie ist? Überall wird man nach seinen puren Leistungen bewertet was ich um Ehrlich zu sein nicht ganz Fair finde denn oftmals SPiegel Tests und ahnliches nicht das wahre können eines Menschen wieder und das sehe ich als problematisch an.

So jetzt bin ich ganz schön auf die Politische Schiene gerückt, sorry. was ich eig noch berichten wolte ist wie mein Nachmittag verlief:

Als ich zu hause war binn ich erstmal mit meinem Vater zu Bauhaus gefahren um ein brett für ein Geschenk (er baut aus Holz einen Hochsitz im Playmobil Format) zu holen. als wir wieder zurück waren habe ich mich kurz an den PC gesetzt um zu zocken bis zum Abendessen. nach dem ich meine Pizza aufgegessen hatte hab ich mich auf mein Bettt gelegt und Musik gehört und sitze nun an meinem Blog und ich hab grade richtig Blut geleckt und möchte eigentlich garnicht aufhören aber ich muss mein Bett ruft also Gute Nacht ihr lieben.

Mit freundlichen Grüßen 

BONE

5.1.15 19:42, kommentieren